Bewertungskriterien


	 
	
 
 
Bewertungskriterien:
 
Alle Betriebe, die vom BLC e.V. mit dem Prädikat ``Service mit Auszeichnung`` ausgezeichnet werden, müssen die vom business lounge club erarbeiteten Kriterien erfüllen. Diese Kriterien wurden auf Basis von Gäste- und Kundenbedürfnissen, im Rahmen zahlreicher Interviews und Arbeitsgruppen durch den BLC e.V. ermittelt und erarbeitet. Sie spiegeln wieder, was Gäste und Kunden als exzellenten Service schätzen und gerne immer wieder vorfinden würden.
 

					
Hier finden Sie eine kleine Auswahl der Kriterien unseres Berwertungsbogens.
Bewertungskriterien:
 
Eindruck:
Der erste Eindruck des Hotels od. Restaurants, wie gestaltet sich der Eingangsbereich, die Außenanlage, der Gartenbereich od. evtl. Terrasse.
Begrüßung:
Umsetzung der Reservierung. Wie wurde der Gast empfangen, Informationen zum Hotel - zum Ort und der Umgebung , Restaurant - Begleitung zum Tisch.
Ambiente / Atmosphäre:
Raumgestaltung (Lobby, Restaurant, Zimmer), Wohlfühl-Charakter, Kreativität, Wellness & Spa Bereich vorhanden, Sitzplatzangebot (evtl. für Tagungen od. Events geeignet).
Service / Angebot: 
Qualität der Speisen, Frische der Zutaten, ideenreiche Zubereitung bzw. Anrichtung, vegetarische Gerichte, Flexibilität bei Umbestellungen z.B. von Beilagen, Auswahl an Getränken, ist eine Weinkarte vorhanden, gibt es ggf. auch Cocktails.
Sonstiges:
Lage des Hotels oder Restaurant, werden in den Hotels Weekend- und/oder Wellness Pakete angeboten - Spezielle Angebote für Schnupperaufenthalt, gibt es Aktiv Pakete, gibt es evtl. Vergünstigungen durch das Hotel: z.B. für Golfclubs.
Bedienung: 
Freundlichkeit - vom Frühstück am Morgen bis hin zur Hotelbar am Abend, Beratung im Restaurant (z.B. Menü- oder Weinempfehlungen), Wartezeit, Sprachen
Bezahlung:
Diskretion, ist eine Zahlung mit EC- Karte und/oder Kreditkarte möglich, Teilnahme an evtl. Bonus - Programmen.
 
 
Service mit Auszeichnung
.... von Gästen empfohlen und von business lounge club e.V. ausgezeichnet.

 

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